Armin Birk

Armin Birk

* 02.01.1958
† 03.10.2017
Erstellt von trauer-im-Allgaeu.de -
Angelegt am 10.10.2017
5.302 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (15)

Gedenkkerze

Riedel und Sabine Riedel

Entzündet am 22.12.2020 um 10:13 Uhr

Erst jetzt haben wir erfahren das Armin nicht mehr unter uns ist. Wir sind unendlich traurig und erschüttert. Waren wir doch oft eng verbunden als Kunde bei Ihnen. Fam. D. Riedel, vormals Lindau Bregenzer Str. Jetzt Magdeburg.

Unser Aufrichtiges Beileid Frau Birk.

Kondolenz

Ein guter Freund, fairer Geschäftsmann und wertvoller Mensch der von uns ging.

29.12.2017 um 23:26 Uhr von Grimm, Detleff

 

Als Biker bin ich voller Trauer, denn Armin hat mir und meiner Familie bei einem unverschuldeten Motorradunfall am 26.09.2016, auf der A96 Wangen-Süd Auffahrt- Richtung Lindau, so selbstlos geholfen, so dass er sogar seine eigene Präsentation in seinem Autohaus für Stunden verlies!

 

Armin, es gibt einen Himmel für Biker und wir sehen uns da wieder!!!

 

Detleff

 

Frau Birk und Töchter, mein aufrichtiges Beileid, er wird immer in meinem Herzen sein.

 

Gedenkkerze

Aneta

Entzündet am 01.12.2017 um 13:43 Uhr

Herzliches Beileid Du wirst uns allen in Erinnerung bleiben RIP lieber Armin Aneta (ehemalige Seibl Bedienung) mit Mama.

Gedenkkerze

shira rösler

Entzündet am 02.11.2017 um 13:01 Uhr

Gedenkkerze

Schenkel Carola

Entzündet am 13.10.2017 um 12:40 Uhr

Unser tiefes Beileid und viel Kraft möchten wir der Familie Birk sowie den Mitarbeitern ausdrücken... Schönwiese Bernd, Schenkel Carola, Schönwiese Sabrina und Lang David

Weitere laden...