Anni Hartl

Anni Hartl

geb. Gindhart
* 21.12.1937
† 27.12.2018

Angelegt am 29.12.2018
1.895 Besuche

Neueste Einträge (5)

Kondolenz

Hallo Oma

27.10.2021 um 19:14 Uhr von Nicole

Hallo Oma  , ich wollte mich für die ganzen schönen Jahre bedanken. Ich wollte dich 2019 in den Sommerferien eigentlich zum Eis essen überraschen und einladen aber kurz davor 2018 weiß ich nur so viel das du im Krankenhaus warst. Papa und ich haben dich am 26.12.2018 besucht bis dahin wusste ich noch garnicht das ich dich das letzte mal in meinen Armen nehmen darf.  Ich habe dich 16 Jahre meines Lebens gekannt und geliebt.  Heute bin ich 18 Jahre und ich vermisse dich immer noch, du warst und bist die beste Oma gewesen die ich überalles liebe . Ich hoffe das es dir da oben gut geht und du auf uns alle schaust.  

Ich vermisse dich 

Fotoalbum

Kur Daniela (7)

Besuch bei Danielas Kur in Berchtesgaden 26.07.2008

Kondolenz

Für meine Nummer 1

11.01.2019 um 21:08 Uhr von Zeitler Guido

Hallo mein Schatz.

26 Jahre bist du treu an meiner Seite gewesen. Du hast mich in meiner schwersten Zeit unterstützt und mich auf meinem schweren Weg begleitet. Ich hoffe, dass du  jetzt Ruhe findest und es für dich leichter ist als bisher.Für dich kann ich leider nichts mehr tun, ausser mich stets an unsere schöne Zeit zu erinnern, dich nie zu vergessen, dich immer in meinem Herzen zu tragen und für dich zu beten.

Auf ewig!!!

Dein Schatz Guido.

Gedenkkerze

trauer-im-allgaeu.de

Entzündet am 29.12.2018 um 07:21 Uhr

Allgäuer Anzeigeblatt

vom 29.12.2018