Adolf Wünsch

Adolf Wünsch

* 18.03.1939
† 04.01.2018
Erstellt von trauer-im-Allgaeu.de -
Angelegt am 09.01.2018
3.159 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (11)

Gedenkkerze

Michl

Entzündet am 21.07.2022 um 22:42 Uhr

Du bleibst Ewig in Erinnerung

Gedenkkerze

EP

Entzündet am 25.03.2021 um 19:24 Uhr

Allgäuer Zeitung, Füssen

vom 31.01.2018

Kondolenz

Adolf Wuensch

13.01.2018 um 15:10 Uhr von Hans Lubke

Meine liebe Renate . Diana Pasquale und der geamten Familie Wuensch

Ein grossartiger Mensch, Geschaeftsmann und Freund ist von uns gegangen. Es ist viele Jahre her wo ich Adolf das erste mal getroffen habe. Es war in Toronto . Den selben Tag verbrachten wir den Abend auf dem CN Tower. hier machte er eine zukunft weisende Entdeckung. Die gerade Stadt linien von ost nach west und nord nach sued veranlassten ihn diese in the Hesrstellung seiner Machinen systeme zu verwirklichen.

Adolf war ein staendiger Denker mit einem grossen Herz fuer alle.

Ich vemisse Ihn aber die Erinnerungen bleiben.

Meine Gedanken sind bei Euch Renate .

Gedenkkerze

H.S.

Entzündet am 10.01.2018 um 10:16 Uhr

R.I.P.

Weitere laden...