Gedenkkerzen

Es werden Ihnen die neuesten 50 Gedenkkerzen angezeigt.

22:28 Uhr am 16.04.2024

Klara Erckner Wegberg für Margareta Seiler

Liebe Gretel, es war schön dich während unserer Reha in Bad Wildbad kennen lernen zu dürfen. Ich sende dir einen lieben Gruß wo immer du jetzt bist.

22:02 Uhr am 16.04.2024

Klara Erckner Wegberg für Margareta Seiler

Liebe Gretel, es war schön dich während unserer Reha in Bad Wildbad kennen lernen zu dürfen. Ich sende dir einen lieben Gruß wo immer du jetzt bist.

21:42 Uhr am 16.04.2024

Anna-Lena für Roland Dabelstein

Lieber Papa, Bei unseren letzten Worten, die wir zueinander gesprochen haben, hieß es nur, dass es irgendwann wieder wird. Du mir irgendwann wieder zu hören wirst. Und so gingen unsere Wege auseinander , zerstritten. Gedanklich war ich oft bei dir. Regelmäßig das Gefühl gehabt dich zu vermissen. Oft habe ich darüber nachgedacht dich zu kontaktieren, doch ich dachte nur ans „irgendwann“. Die eigenen großen Probleme kamen, man musste lernen klar zu kommen. Dann stand unser Umzug in die neue Wohnung an, ein neues Kapitel. Trotz all der Probleme hätte ich mir gewünscht, dass du mich bei meiner Hochzeit zum Altar führst. Ach Papa.. das hätte ich mir so sehr gewünscht. Wer macht das denn jetzt ? Keiner kann dich doch ersetzen. Mit dem Zeitpunkt deiner Todesnachricht wusste ich nicht wie ich damit umgehen soll. Mit der selben Sekunde hatte ich auf einen Scherz gehofft, ein schlechten Scherz. Doch mich überkamen all die Gefühle, Trauer.. Schmerz, Fassungslosigkeit. Mein Herz fühlte sich leer. Als ob man mir alles genommen hätte. Wie gern hätte ich dich noch in den Arm genommen und lebe wohl gesagt. Ich hätte dir so gerne gesagt, dass ich dich lieb habe. Ganz dolle lieb, du bist mein Papa. Du bist ein Teil von mir. Täglich schaue ich mir deine Bilder an. Aktuell sammel ich von jeden Bilder, welche von dir Bilder besitzen. Daraus mache ich ein schönes Fotoalbum, versprochen. Papa, wir vermissen dich! Wir hoffen das es dir gut geht, dort wo du jetzt bist. Pass auf uns auf und führe uns in die richtige Richtung. Du bleibst geliebt und unvergessen 🩶 Deine Tochter Anna-Lena

21:34 Uhr am 16.04.2024

Gerti für Klaus Goth

Licht und Liebe 

21:30 Uhr am 16.04.2024

. für Natascha Lutz

21:25 Uhr am 16.04.2024

Schwester christine für Reinhard Ambil

Warst mir immer ein guter bruder

20:51 Uhr am 16.04.2024

Ich hoffe… für Jessica Milde-Kotz

…Dir geht es gut wo du jetzt bist.

20:23 Uhr am 16.04.2024

Karin S. für Caroline Worsch

20:19 Uhr am 16.04.2024

Karin Schmid für Rosi Bühler

In stillem Gedenken

19:25 Uhr am 16.04.2024

😔 für Johann Prügel

😞😞😞

19:23 Uhr am 16.04.2024

Viktoria für Reinhard Ambil

Das Leben ende,die Liebe nicht...

Du bist immer in mein Herz....

19:23 Uhr am 16.04.2024

C für Hermann Prügel

😔😞😔

18:48 Uhr am 16.04.2024

S für Luka Kling

18:43 Uhr am 16.04.2024

Hannelore und Eugen Wetzel für Franz Walk

Nur die Erinnerung bleibt. 

17:58 Uhr am 16.04.2024

Uli mit Maximilian, Josef und Akwine für Reinhard Ambil

Machs gut Reinhard, wir hoffen das es Dir, da wo Du jetzt bist,  besser geht!

 

17:53 Uhr am 16.04.2024

Susanne Fries für Peter Höhl

Wenn es keine Worte gibt, trägt die Stille die Gedanken.

 

17:51 Uhr am 16.04.2024

Maria Beyer für Olga Furtag

In liebevoller Erinnerung 

17:44 Uhr am 16.04.2024

Harald Pohl für Elke Guggemoos

Wo immer sie auch jetzt sind, ich wünsche Ihnen eine friedvolle Umgebung, Ruhe und vielleicht ein Wiedersehen mit vielen Freunden. Wer so wie Sie, in diesem irdischen Leben so viel Herzenswärme ausstrahlt, der behält sie weiter, wo auch immer die Reise hingeht! Auf mich müssen Sie sich noch etwas gedulden, aber ich komme nach! Danke für Alles

17:42 Uhr am 16.04.2024

Zippocharly für Peter Hauser

In stillem Gedenken!

17:22 Uhr am 16.04.2024

Erika für Reinhard Ambil

Alles gute, da wo Du jetzt bist Reinhard

Den Eltern und Geschwistern 

viel Kraft 

17:20 Uhr am 16.04.2024

H. Braselmann für Markus Claars

In stillem Gedenken.

16:52 Uhr am 16.04.2024

Kerstin für Roland Dabelstein

Schade, dass du so früh gehen musstest. Deine Kollegen vermissen dich.

16:32 Uhr am 16.04.2024

Florian Gellert für Reinhard Ambil

Danke für Alles, Onkel! 

Du wirst immer bei mir in guter Erinnerung bleiben! 

16:16 Uhr am 16.04.2024

Christina Kapfer für Erika Sendlinger

Liebe Erika Ruhe in Frieden

15:59 Uhr am 16.04.2024

Monika Molitor für Peter Höhl

Ruhe in Frieden. Für immer unvergessen.

15:34 Uhr am 16.04.2024

Andreas Gellert für Reinhard Ambil

Ruhe in Frieden Reinhard. Mein Herzliches Beileid und viel Kraft den Angehörigen.

15:31 Uhr am 16.04.2024

Gaby für Claudia Mennesclou

15:23 Uhr am 16.04.2024

Nadja & Thomas für Thomas Wollny

Immer noch geschockt und schwer zu begreifen. Viel zu früh bist Du von uns gegangen. Ruhe in Frieden Thomas!

15:20 Uhr am 16.04.2024

Familie Gellert für Sabine Zell

15:15 Uhr am 16.04.2024

Flo, Anna und Christine für Reinhard Ambil

Ruhe in Frieden lieber Onkel und Bruder

15:08 Uhr am 16.04.2024

Sabine Völk für Brigitte Trautwein

Liebe Brigitte.

Ruhe in Frieden 🙏🏼 ✝️🕊🥀

Komm gut über die 🌈 -Brücke.

Ich hoffe,das es Dir jetzt besser geht,wo immer Du auch bist.

Paß auf deine Lieben auf,vom Himmel aus.

Herzliche Anteilnahme an die Hinterbliebenen 🫂🕯😢🕊

Mit Dir leuchtet jetzt ein 🌠 mehr am Himmel 🙏🏼

Pfiadi machs gut.

14:25 Uhr am 16.04.2024

Tischtennisverein Dirlewang für Helmut Balk

Ruhe in Frieden!

14:15 Uhr am 16.04.2024

In Erinnerung für Gerlinde Hirschhuber

      Ruhe in Frieden liebe Gerlinde

14:05 Uhr am 16.04.2024

Ana für Marina Schamberger

13:59 Uhr am 16.04.2024

Familie Holzner für Elena Martin

Liebe Elli, wir werden Dein Lachen vermissen. 

Deiner Familie wünschen wir ganz viel Kraft. 

Ruhe in Frieden 

13:28 Uhr am 16.04.2024

Georg fackler ehemaliger woringer für Herta Karrer

Hallo herta karrer!

Ruhe in Frieden, sei gesegnet!

13:22 Uhr am 16.04.2024

Georg Fackler ehemaliger hetzlinshofener für Horst Mildner

Hallo herr horst mildner!

Ruhe in Frieden. herzliches Beileit an die Kinder!

13:20 Uhr am 16.04.2024

Sanny für Brigitte Trautwein

Jetzt seid ihr zwei wieder zusammen🕯

13:00 Uhr am 16.04.2024

Beate für Karin Kolb

DU fehlst ❤️

12:35 Uhr am 16.04.2024

Uschi Penner für Erika Sendlinger

Bin unendlich traurig und denke an Euch. Liebe Grüße

Usch

12:17 Uhr am 16.04.2024

Brigitte Berner für Luzie Töpfer

In Liebe und Verbundenheit 

12:12 Uhr am 16.04.2024

Dorota für Elisabeth Kögel

Tante jedes Kind kann brauchen

so besuchst auch uns Im Schlauchen

Leibles Teller bringst auch mit-

wo denn sonst noch so was gibt...!?

12:12 Uhr am 16.04.2024

Antonia Herrmann für Karl Wagner

Ganz herzliches Beileid von Familie Fischer aus Steinekirch

12:08 Uhr am 16.04.2024

Andrea Roske für Gisela Ostermeier

Ruhe in Frieden

12:06 Uhr am 16.04.2024

Erika für Reinhard Ambil

Ruhe in Frieden Reinhard 

11:45 Uhr am 16.04.2024

Deine Töginger Eltern, Ann-Britt & Gunter für Gabriele Kitto

Wir werden dich, liebe Gaby, für immer in liebevoller Erinnerung behalten. Du hast ganz viele Spuren der Herzlichkeit, Liebe, und Fürsorge hinterlassen. Die Erinnerung an all das Schöne mit dir wird stets in uns lebendig sein.

11:28 Uhr am 16.04.2024

Tante Marlene für Armin Lieb

In stillem Gedenken

11:24 Uhr am 16.04.2024

Wolfgang für Franz Stutzke

In Erinnerung an schöne Kindheitserlebnisse

11:12 Uhr am 16.04.2024

Rita für Ernst Bader

Wir denken oft an Dich. Hoffentlich spielt auch im Himmel a guade Musi!

 

10:55 Uhr am 16.04.2024

Sara für Brigitte Trautwein

x