Uwe H. P. Rehberg

Uwe H. P. Rehberg

* 14.09.1958
† 18.02.2017
Erstellt von trauer-im-Allgaeu.de -
Angelegt am 22.02.2017
2.369 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (4)

Gedenkkerze

Emily

Entzündet am 10.06.2018 um 22:21 Uhr

Lieber Papa, du warst mir immer ein Vorbild du wirst es auch bleiben ich liebe dich überalles und werde dich nie vergessen du bist und bleibst der Held der Familie jeden Tag denke ich an dich es zerreißt uns das herz ruhe in frieden Engel in Liebe deine Tochter. Ich vermisse dich daddy rip König

Gedenkkerze

Mathias Thomas geb.Wagner ältester Sohn von Uwe

Entzündet am 31.12.2017 um 03:59 Uhr

10 Monate später musste ich erfahren was passierte . Ohne Worte liebe Familie, Familie ohne Worte. Familie die doch keine ist wenn es sich nur um Geld dreht . War auf der Suche nach Familie und fand nur Angst ums Eigentum ,wie schade das man es nicht mitnehmen kann. "Deutsche Familie" in der BRD .

Gedenkkerze

trauer-im-allgaeu.de

Entzündet am 22.02.2017 um 08:14 Uhr

Memminger Zeitung

vom 22.02.2017