Lorenz Gehring

Lorenz Gehring

* 10.08.1923
† 30.12.2016
Erstellt von trauer-im-Allgaeu.de -
Angelegt am 02.01.2017
2.213 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (5)

Kondolenz

Unsere Gedanken sind bei euch!

05.01.2017 um 09:45 Uhr von Dierk Hedwig

Hallo Tante Margret,

aus dem Rheinland senden wir dir und den Jungs unser Beileid. Auch wenn wir uns in den letzten Jahren nicht oft gesehen haben-unsere Gedanken sind bei Euch und wir wünschen Euch viel Kraft.

Die schönen und guten Erinnerungen bleiben und das ist auch gut so! Auch ich erinnere mich an die schon längst vergangene Zeit: als wir früher häufig bei euch zum Skilaufen waren, die Winterwanderungen, die Besuche in der Post, die Topfnockerln ;-) und jedes Jahr, wenn hier die Weihnachtsmärkte ihre Pforten  öffnen, denke ich immer an euren schönen Stern auf dem Balkon.

Die Momente der Trauer sind schwer zu ertragen, sie helfen aber auch, genau in diesen Momenten die schönen Erinnerung ins Bewusstsein zu rufen. Und ich bin mir sicher, da habt ihr ganz ganz viele von!

Herzliche Grüße aus der alten Heimat!

Dierk

Gedenkkerze

Dierk Hedwig

Entzündet am 05.01.2017 um 09:26 Uhr

Hallo Tante Margret, aus dem Rheinland senden wir dir und den Jungs unser Beileid. Auch wenn wir uns in den letzten Jahren nicht oft gesehen haben-unsere Gedanken sind bei euch und wir wünschen Euch viel Kraft.Die schönen und guten Erinnerungen bleiben und das ist auch gut so! Herzliche Grüße Dierk

Allgäuer Anzeigeblatt

vom 03.01.2017

Gedenkkerze

trauer-im-allgaeu.de

Entzündet am 02.01.2017 um 07:48 Uhr

Allgäuer Anzeigeblatt

vom 02.01.2017