Jürgen Schwarz

Jürgen Schwarz

* 12.08.1964
† 29.01.2017
Erstellt von trauer-im-Allgaeu.de -
Angelegt am 06.02.2017
3.462 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (10)

Gedenkkerze

Peter Göhring

Entzündet am 26.02.2017 um 18:40 Uhr

Lieber Jürgen vielen Dank für viele gemeinsame Stunden beim klettern im Kino und im Urlaub. Bist demnächst vielleicht in einem anderen Leben?

Gedenkkerze

Michael Baumann

Entzündet am 17.02.2017 um 11:01 Uhr

Lieber Jürgen, du hast unseren Alltag stets erhellt. Du wirst uns fehlen.

Gedenkkerze

Alexandra Baum

Entzündet am 16.02.2017 um 08:36 Uhr

Lieber Jürgen, ich möchte Dir noch danken für deine Hilfsbereitschaft und dein Engagement. Du warst immer zur Stelle, wenn man dich gebraucht hat. Du hinterlässt eine Lücke, die wir mit unseren Erinnerungen füllen können, aber niemlas wirklich schließen werden. Ruhe in Frieden!

Gedenkkerze

Oliver Barkhofen

Entzündet am 15.02.2017 um 17:12 Uhr

Lieber Jürgen, ich werde Deine lustige Art und auch Dein immer offenes Ohr vermissen. Oliver

Gedenkkerze

Heinz Rabe

Entzündet am 15.02.2017 um 15:34 Uhr

Lieber Jürgen, ich habe dich als tollen, kreativen, aufrichtigen und direkten Menschen kennengelernt. Ich freute mich immer dich zu sehen, zu hören, mit dir zusammenzuarbeiten und wenn du mit Freude von deinen Interessen erzählt hast. Schade dass du nicht mehr da bist, du bleibst in meinem Herzen.

Weitere laden...