Inge Hildebrand

Inge Hildebrand

geb. Streit
* 05.09.1958
† 16.12.2016
Erstellt von trauer-im-Allgaeu.de -
Angelegt am 27.12.2016
3.655 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (28)

Gedenkkerze

Rita

Entzündet am 16.12.2023 um 23:25 Uhr

Liebe Inge,

die Jahre vergehen, die Zeit bleibt nicht stehen, jedoch bleibst Du liebe Inge selbst über die Jahre, für mich immer noch unvergessen.

Pass bitte auf mich auf. Immer in meinem Herzen Rita 

Gedenkkerze

Rita

Entzündet am 05.09.2023 um 09:14 Uhr

Meiner bestens Freundin Inge,

7 Jahre ohne dich, trotzdem für mich unvergessen! Zum heutigen Geburtstag wünsche ich dir, dass du dort glücklich bist, wo du jetzt bist. Alles erdenklich Liebe !!!

Pass auf uns auf !

Gedenkkerze

Rita

Entzündet am 16.12.2022 um 12:56 Uhr

Meine unvergessene Freundin Inge,

zum heutigen 6jährigen Todestag möchte ich dich wissen lassen, dass ich dich nach wie vor sehr vermisse.

Ich hoffe und wünsche mir, dass es dir in deiner jetzigen Welt gut geht mit all den lieben Menschen, die dir inzwischen gefolgt sind. Passt bitte auf uns auf (Wunsch) !!!

In ewiger Erinnerung

Deine Freundin Rita

Gedenkkerze

Rita

Entzündet am 05.09.2022 um 10:07 Uhr

Mein Engel Inge, zu deinem heutigen Geburtstag im Himmel wünsche ich dir von Erden alles Liebe. Du bist und bleibst für mich unvergessen!

Pass weiterhin auf mich auf! Deine Freundin Rita

Gedenkkerze

Rita

Entzündet am 16.12.2021 um 09:13 Uhr

Liebe Inge, Du bist nach wie vor nicht vergessen. Inzwischen sind Dir einige liebenswerte Menschen bereits gefolgt ..... es werden immer mehr Engel, die hoffentlich weiter auf mich aufpassen. 

In dankbarer Erinnerung

Deine Freundin Rita

Weitere laden...