Benjamin Renner

Benjamin Renner

* 14.01.2002
† 24.01.2017
Erstellt von trauer-im-Allgaeu.de -
Angelegt am 31.01.2017
3.286 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (9)

Gedenkkerze

Peter, dein Onkel

Entzündet am 26.01.2018 um 06:37 Uhr

Auch wenn du nicht mehr da bist bringst du mich doch oft zum Lachen. Ich sag nur Muskelkater, du altes Schlitzohr.

Gedenkkerze

Annette Finger (mama)

Entzündet am 16.01.2018 um 11:42 Uhr

Am 14. Januar wäre dein 16 Geburtstag gewesen. Alles Gute da oben auf der Wolke. wir haben dir Luftbalons und Karten in den Himmel geschickt, damit du sie lesen kannst. Wir vermissen dich! deine mam und max

Gedenkkerze

jasmin Wanninger

Entzündet am 24.03.2017 um 18:42 Uhr

Lieber benni Kurze Zeit dürfte ich dich kennen lernen. Ich hab mich so langsam mit dir angefreundet. Du warst so ein lieber junge.als ich dich zum letzten mal sah als du noch hier warst auf erden hast du gelacht. Das war schön. Danke das ich dich kurze Zeit kennen lernen durfte. Deine jasmin

Gedenkkerze

Omi und Garten Opi

Entzündet am 28.02.2017 um 19:40 Uhr

Hey Benni, ich hoffe, du hast es da oben schön kuschelig, in oder auf Deiner Wolke. Du begleitest mich jeden Tag mit Deinem Lächeln das mir sagt: Wir schaffen Das. Wir haben Dich lieb.

Gedenkkerze

Annette Finger und Max Renner

Entzündet am 27.02.2017 um 15:19 Uhr

Wir vermisse dich! Möchte dich knuddeln und dein Lachen hören. Du hast ein Platz auf unserem Tisch und jeden Tag brennt eine Kerze. Ich hoffe du tobst dich aus auf deiner Wolke. Haben dich doll lieb. Deine Mama und dein Bruder

Weitere laden...