Anna Hörmann

Anna Hörmann

geb. Miller
* 13.02.1924
† 31.12.2016
Erstellt von trauer-im-Allgaeu.de -
Angelegt am 03.01.2017
1.952 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (4)

Memminger Zeitung

vom 14.01.2017

Kondolenz

Mein Beileid

03.01.2017 um 16:37 Uhr von Georg Kerler

Die Nachricht vom Tod eurer lieben Mutter hat mich sehr getroffen. Ich spreche euch, euren Kindern und Angehörigen mein tief empfundenes Beileid aus. Ich habe eure Mutter vor gut zwei Jahren mehrfach in Ottobeuren getroffen und es war jedes Mal große Wiedersehensfreude. Umso mehr schmerzt es, dass ich nun aus der Ferne von ihrem Tod lese. Für die kommende Zeit ohne eure Mutter wünsche ich euch viel Kraft, Mut und Zuversicht.

Gedenkkerze

trauer-im-allgaeu.de

Entzündet am 03.01.2017 um 08:13 Uhr

Memminger Zeitung

vom 03.01.2017